Welche Vögel überwintern in Deutschland?

Zu den bekanntesten Standvögeln zählen: Amsel, Drossel, Meise, Fink, Buntspecht, Elster, Kuckuck, Rotkehlchen, Rotschwanz, Star, Zaunkönig, Zeisig und Sperling.