Wie wurde der Fernseher erfunden?

Der Fernseher wurde nach dem ersten Weltkrieg von Hochfrequenztechnikern erfunden, während diese an einer Möglichkeit zur Übertragung von Bildern forschten. Maßgeblich an dem Weg zu den heutigen Geräten sind Paul Nipkow und Manfred von Ardennes beteiligt.