Was ist der Skill Domino's?

Dieser Skill enthält dynamische Inhalte, die in Echtzeit durch Updates vom Entwickler aktualisiert werden. Die Altersfreigabe für den Inhalt dieses Skills bezieht sich lediglich auf den Zeitpunkt der Einreichung.