Wie pflegt man Weihnachtsstern?

Du pflegst dein Weihnachtsstern in dem du regelmäßig handwarmes Wasser gibst. Falls dein Weihnachtsstern Blätter abwirft dann sind die Wurzelballen der Pflanze ausgetrocknet. Sobald du den Weihnachtsstern gießt erholt sie sich wieder.