Gibt es die Hunderasse Gold Pudel?

Es gibt den Gold Doodle, eine Mischung zwischen einem Golden Retriever und einem Pudel.

---

Golden Pudel gibt es nicht. Aber es gibt einen Goldendoodle. Das ist ist eine Kreuzung aus dem Golden Retriever und dem Pudel. Aber nicht als Rasse anerkannt