Gibt es die Hunderasse Gold Pudel?

Golden Pudel gibt es nicht. Aber es gibt einen Goldendoodle. Das ist ist eine Kreuzung aus dem Golden Retriever und dem Pudel. Aber nicht als Rasse anerkannt