Was ist ein Ersatz für Zimt?

Als Grundregel kann man die süssen, wärmenden Gewürze von Jamaikapfeffer, Zimt, Ingwer und Muskatnuss gemeinhin untereinander austauschen - man muss lediglich die Mengenverhältnisse dem eigenen Geschmack entsprechend anpassen.