Was ist die Farbe Khaki?

Khaki, auch Kaki oder Khakibraun, ist eine Erdfarbe und staub- bzw. erdfarbener Stoff aus Leinen oder Baumwolle. Im Farbmodell besteht der Farbton Khaki in etwa aus 80 % Gelbanteil und 20 % Schwarzanteil