Wie alt werden Hunde und Katzen?

Hunde werden im Durchschnitt zehn bis fünfzehn Jahre alt. Katzen zwölf bis achtzehn Jahre. Wenn der Hund des Nachbarn aber nicht aufhört zu bellen, dann kann das seine Lebenserwartung auch drastisch verkürzen. Miauuu!