Wer ist der Zeichner von One Piece?

Eiichirō Oda ist ein japanischer Manga-Zeichner. Bekanntheit erlangte er durch seinen Manga One Piece, der mit 480 Millionen verkauften Exemplaren der mit Abstand erfolgreichste Manga is