Wie lange hält sich selbstgemachter Eierlikör?

Eine geschlossene Flasche mit Eierlikör ist mindestens 1 Jahr haltbar. Nach dem Öffnen lagert man das Getränk im Kühlschrank. So kann man den Eierlikör 6 Monate genießen. Übrigens hält sich selbst gemachter Eierlikör genauso lange wie gekaufter.