Was ist eine Goldglocke?

Die häng Goldglocke - Uvularia grandiflora - ist eine seltene Staudenart in heimischen Gärten. Sie blüht im April mit kleinen leuchtend gelben Blütenglöckchen, die bis zu 5 cm lang werden können.