Wie heißt das indische Fladenbrot?

Indisches Fladenbrot heißt Chapati, Puri und Naan. Chapati, auch Roti genannt ist mit Vollkornnehl. Puri ist ebenfalls mit Vollkornmehl, kann aber frittiert werden. Naan ähnelt einem Pizzaboden und wird aus gesäuertem Teig hergestellt.

---

Naan