Wie ist die Kerntemperatur von Rinderfilet?

Die Kerntemperaturen für Rinderfilet sind je nach Garsufe unterschiedlich. Wer sein Filet englisch bevorzugt, 48-52° C, wer Medium bevorzugt 52-55 Grad bzw. komplett durchgegart ist es bei 60-62 Grad