Wie macht man eine glatte Steinstufe in Minecraft?

Die glatte Steinstufe wird aus glatten Steinblöcken hergestellt. Hierzu muss Bruchstein im Ofen zu glattem Stein gebrannt oder der Bruchstein mit einer Spitzhacke mit Behutsamkeit abgebaut werden. Glatte Steinstufen können dann aus je drei Blöcken glatten Steins in einer Reihe hergestellt werden.