Was ist der Plural von Monika?

Der Plural von Eigennamen wird normalerweise durch Anhängen eines s gebildet. In diesem Fall heißt er Monikas. Grammatisch richtig ist auch Moniki!

---

Derr Plural von Monika ist Monikas.