Was ist die größte Pokemon Karte der Welt?

Die größte Pokemon Karte der Welt, des britischen Künstlers Quentin Devine, ist eine knapp zehn Meter hohe und sieben Meter breite Karte die aus mehreren Karten zusammengesetzt ist.