Wie viel wiegt ein Elefantenbulle?

Ein Asiatischer Elefantenbulle wiegt durchschnittlich 3500 – 4500 kg, ein afrikanischer Elefantenbulle dagegen wiegt etwa 6000 – 7000 kg.