Was ist Kehrarbeit?

Kehrarbeit ist die Entfernung von aufliegenden nicht fest sitzendem Schmutz, Dreck, Staub oder ähnlichem Zeugs, was da nicht sein soll. Ich würde auch wegfegen sagen.

---

Kehrarbeit /Care-Arbeit oder Pflegearbeit bezeichnet Tätigkeiten der Fürsorge, des Pflegens und Sich-Kümmerns.