Was ist Salitos?

Salitos Tequila Flavoured Beer ist das Kultbier der Strände und Bars Südamerikas. Der erfrischende Biermix ist die perfekte Mischung aus milder südamerikanischer Cerveza und rassigem mexikanischen Tequila.