In welchem Jahr wurde das Filmmuseum Berlin eröffnet?

Das Filmmuseum Berlin ist eines von sieben Filmmuseen in Deutschland. Das Museum für Film und Fernsehen ist seit dem Jahr 2000 eröffnet.