Wie viel Kilometer fließt der Rhein durch Deutschland?

Der Rhein ist der längste Fluss Deutschlands. Von seiner Quelle am Schweizer Tomasee bis zu seiner Mündung in die Nordsee legt er mehr als 1233 Kilometer zurück, davon 865 allein durch Deutschland.