Was ist eine Zucchinipfanne?

Zucchini-Pfanne ist ein Gericht, das es in vielen verschiedenen Variationen gibt. Z.B. mit Fleisch, vegetarisch, oder mit sahniger Soße. Das beliebte Sommergemüse ist gesund, vielseitig kombinierbar und lässt sich in der Pfanne blitzschnell und ohne großen Aufwand zubereiten.