Kann man Granatapfelkerne einfrieren?

Grundsätzlich können Granatapfelkerne ohne Schaden für den Geschmack eingefroren werden. Dazu verteilt man die Kerne in dünner Lage auf Backpapier. Sind sie gefroren, können sie in einen Gefrierbeutel gefüllt und in den Gefrierschrank zur Aufbewahrung gelegt werden.