Was ist Haferhorde?

Haferhorde ist eine Kinderbuch- und Hörspielreihe von der deutschen Autorin Suza Kolb. Im Mittelpunkt der Geschichten stehen Shetlandponys, die ein idyllisches Ponyleben auf dem Blümchenhof führen.