Welches ist der größte Pokal Harry Potter Mystery?

Der größte Pokal bei Harry Potter Mystery ist der Quidditch-Pokal

---

Der größte Pokal in Harry Potter Mystery ist der Triwizard Pokal. Dieser Pokal ist ein magischer Pokal, der die drei Gewinner des Triwizard-Turniers aufnehmen kann. Er ist auch der Preis für das Turnier und wird dem Gewinner überreicht.