Wie schnell kann Superman fliegen?

Superman kann fast mit Lichtgeschwindigkeit fliegen.

---

In den alten Filmen, fliegt Superman sogar schneller als die Zeit. So konnte er Lois Lanes Tod rückgängig machen.