Was heißt Gronkh?

Der Name Gronkh ist eine Abkürzung für Gregor Onkh, ein Pseudonym für den Unternehmer, Videospielejornalist und Webvideoproduzent Erik Range.

---

Gronkh ist ein deutscher Webvideoproduzent, Computer- und Videospielejournalist, Computerspieleentwickler, Synchronsprecher, Musiker, Livestreamer und Unternehmer. Bekannt wurde Gronkh durch sogenannte Let’s-Play-Videos auf der Internetplattform YouTube.