Was heißt Gronkh?

Gronkh ist ein deutscher Webvideoproduzent, Computer- und Videospielejournalist, Computerspieleentwickler, Synchronsprecher, Musiker, Livestreamer und Unternehmer. Bekannt wurde Gronkh durch sogenannte Let’s-Play-Videos auf der Internetplattform YouTube.