Wie kann man bei Hoop Level aufsteigen?

Stellen Sie sich einen Kegel vor, wobei Ihre Hüften den über Boden ziehen und der Kopf an der Spitze bleibt. Sobald Sie größere, ausladendere Bewegungen machen, wird sich der Reifen am Körper nach oben bewegen.