Was ist Aristocats?

Aristocats ist der 20. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios und erschien im Jahr 1970. Der Film handelt von der Katzendame Duchesse und ihren drei Kindern, die vom Butler ausgesetzt werden und mit Hilfe neuer Freunde, wie dem Kater Thomas O'Malley, den Weg zurück nach Hause finden.