Wie wächst eine Kiwi?

Bei Kiwipflanze handelt es sich um einen rankenden, winterharten Strauch, der sich weit verzweigt und Höhe von mehreren Metern erreicht. Die wärmeliebende Pflanze benötigt für gutes Wachstum eine Kletterhilfe und einen windgeschützten Platz