Wie heißen die Kinder von Robert Geissen?

Die Kinder von Robert Geiss aus der Reality-TV-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" heißen Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss.

---

Die beiden Kinder von Robert Geiss heissen Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss