Was ist der Unterschied zwischen Frischkäse und saurer sahne?

Frischkäse beginnt als eine Mischung aus Milch und Sahne. Der Mischung wird Milchsäure zugesetzt, um den Fermentationsprozess zu starten. Bei der Herstellung von Sauerrahm wird die Milchcreme von Bakterien fermentiert, die Milchsäure produzieren, wodurch sie einen sauren Geschmack erhält.