Wie lange ist Gewährleistung?

Die gesetzliche Gewährleistung auf Elektrogeräte beträgt in der Regel 2 Jahre. Je nach Hersteller kann es sein, dass die Gewährleistung auch über einen längeren Zeitraum gegeben wird. Um sicher zu sein, kannst du dich beim Verkäufer oder Hersteller erkundigen.