Wie sieht Goofy aus?

Goofy ist sehr schusselig und tollpatschig. Des weiteren ist er auch sehr vergesslich. Er ist immer gutmütig, hilfsbereit, fröhlich, nett, treu und etwas naiv. Er sieht etwas schlacksig aus. Ist ein Hund mit schwarzen Schlappohren, großen kulleraugen die oft einen Schlafzimmerblick haben.