Welches Getränk ist am gesündesten?

Wasser. Das unangefochten gesündeste Getränk ist Wasser. Schließlich besteht unser Körper zu mehr als 70 Prozent aus H2O – und das will täglich aufgestockt werden. Wasser gelangt in alle Zellen und sorgt für einen gesunden Stoffwechsel.