Was heißt lost in der Jugendsprache?

lost ist das englische Äquivalent zu "verloren". In der Jugendsprache wird der Begriff häufig für "verwirrt", "planlos", "unwissend" oder eben "verloren" verwendet. Gelegentlich wird der Begriff jedoch auch schlicht unpassend verwendet, was eine Interpretation seiner Bedeutung offen lässt.