Wie nennt man weißen Brokkoli?

Weißen Brokkoli nenn man Blumenkohl.

---

Weißer Brokkoli ist sehr selten - weißen Blumenkohl und weißen Romanesco, die Brüder des Brokkolis, findet man hingegen häufig. Wilder Brokkoli, der aber auch eine grüne Farbe besitzt, heißt Spargoli.