Wie viel Kohlenhydrate hat Weltmeisterbrot?

100 Gramm Weltmeisterbrot enthalten rund 39 Gramm Kohlenhydrate. Eine Scheibe wiegt etwa 30 Gramm und enthält somit etwa 12 Gramm Kohlenhydrate.