Wie spielt man das Spiel Quartett?

Quartett ist ein Kartenspiel. Ziel ist es durch erfragen sein Quartett, sprich 4 Gleiche Karten zu besitzen. Wer am Ende die meisten Quartetts erfragen konnte hat gewonnen.