Woraus besteht das Sonnensystem?

Das Sonnensystem ist das Planetensystem, das die Sonne, die sie umkreisenden Planeten und deren natürliche Satelliten, die Zwergplaneten und andere Kleinkörper wie Kometen, Asteroiden und Meteoroiden sowie die Gesamtheit aller Gas- und Staubteilchen, umfasst.