Wie groß können Fledermäuse werden?

Australische Gespenstfledermäuse erreichen eine Kopfrumpflänge von 10 bis 14 Zentimetern, eine Spannweite von bis zu 60 Zentimetern und ein Gewicht von 130 bis 220 Gramm. Sie gilt als größte Fledermaus der Welt.