Was sind Years von Christina Perri?

A Thousand Years ist ein von Christina Perri am 18.10.2011 veröffentlichter Song. Er wurde von Christian Perri und David Hodges für den Film Twillight Biss zum Ende der Nacht Teil 1 geschrieben.