Wie lang geht das Sternzeichen Löwe?

Das Sternzeichen Löwe geht vom 23. Juli bis zum 23. August.

---

Das Sternzeichen Löwe hat man, wenn man im Jahr zwischen einem 22. Juli und einem 23. August geboren wurde...