Gibt es männliche Und weibliche Spermien?

Im Gegensatz zur Eizelle der Frau kann ein Spermium männlich oder weiblich sein. Bestimmt wird dies durch das Chromosom. Ein X-Chromosom entwickelt weibliche Organismen, ein Y-Chromosom hingegen männliche.