Was ist Offshore Energie?

Offshore Energie ist Energie die vor der Küste also im Meer erzeugt wird. Zum Beispiel kann elektrische Energie durch Windkraftanlagen die auf dem Meer, vor der Küste verankert sind, erzeugt werden.