Gibt es den Youtuber Mr Beast?

Bei MrBeast handelt es sich um den US-Amerikaner und YouTuber Jimmy Donaldson. Im Alter von 13 Jahren begann er unter dem Namen MrBeast6000 Videos zu veröffentlichen. Inhalt seiner neueren Videos sind häufig ausgefallene Aktionen, wie das Ausloben bzw. Spenden ungewöhnlich hoher Geldbeträge.

---

Mr Beast, wurde am 7. Mai 1998 in Kansas geboren, sein bürgerlicher Name ist, Jimmy Donaldson, es ist ein US-amerikanischer YouTuber und Betreiber des gleichnamigen YouTube -Kanals. Er hat in etwa, Abonnenten: etwa 92 Mio., Aufrufe: über 14,7 Mrd. und wurde gegründet, am 20. Februar 2012