Wer ist Admiral Akbar?

Flottenadmiral Gial Ackbar ist eine fiktive Figur in der Star Wars-Reihe. Als Mitglied der amphibischen Mon Calamari-Spezies war Ackbar der führende militärische Befehlshaber der Rebellenallianz.

---

Flottenadmiral Gial Ackbar ist eine fiktive Figur in der Star Wars Reihe und dort der führende militärische Befehlshaber der Rebellenallianz.