Was bedeutet führen Beim tanzen?

Als führende Person beim Tanzen wird derjenige bezeichnet der die die Schrittfolge und Abläufe bestimmt und meist auch besser kennt. Er oder Sie entscheidet was als Nächstes im Tanz geschieht.