Wie heißen die Pokemon Karten?

Die Bezeichnung des Pokemon Sammelkartenspiels lautet Pokemon Trading Card Game - TCG. Verkaufsstart war 1996 in Japan. Bis Juli 2021 wurden weltweit über 34,2 Milliarden Karten verkauft.