Wie malt man ein Sonnenuntergang?

Man zeichnet eine Horizontlinie und darüber einen Kreis als Sonnenscheibe. Alternativ kann der Kreis die Horizontlinie schneiden, wobei der untere Teil des Kreises entfällt. Zum Ausschmücken kann der Sonnenuntergang beliebig ausgeschmückt werden z.B. zu einer Landschaft.